DAS BIN ICH

Mein Name ist Aurelia,

gebürtige Tölzerin, gelernte Hotelfachfrau und leidenschaftliche Gastronomin.

Nach meinen Auslandserfahrungen in Spanien und der Schweiz, absolvierte ich ein Studium zur staatlich geprüften Hotelbetriebswirtin.

Danach ging es zusammen mit meinem Mann für einen Abstecher nach England und zuletzt verbrachte ich einige Jahren in München als Human Ressource Managerin. 

Im Oktober 2021 eröffnete ich das AURELIAS und erfüllte mir damit meinen Traum von meiner eigenen Aperitif & Weinbar.

IMG_20210609_131623_768

UND OHNE IHN WÄRE DAS ALLES NICHT MÖGLICH…..

20210601_193737

 

…. mein Mann Maximilian

gelernter Koch und toller Ehemann.

Gebürtig aus Frankfurt, verliebte sich jedoch in das schöne Bayern während seiner Zeit am Tegernsee, wo er im „das Tegernsee“ kochte. 

Nach fast 3 Jahren in Salzburg entschloss er sich zu einem Studium zum staatlich geprüften Hotelbetriebswirt , wo er mich kennenlernte. 

Mittlerweile arbeitet Max als Kundenberater in der Lebensmittelbranche und unterstützt mich tatkräftig in der Küche und mit vielen Ideen.